Bierforum, Heimbrauen für Anfänger und Fortgeschrittene
Dezember 13, 2017, 08:00:17 *
Willkommen %s. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Login with username, password and session length
News: heimbrauforum.de
 
   Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Suche gutes ausgefallenes Rezept  (Read 3248 times)
colamix
Brau-Anfänger
*
Offline Offline

Posts: 9


View Profile
« on: Oktober 05, 2013, 08:33:09 »

Hallo,

ich suche ein gutes ausgefallenes Rezept für ein Weihnachtsbier. Denke zeitlich funktioniert das gerade so noch. Naja auf jeden Fall hätte ich gerne etwas ausgefallenes mit Honig fände ich gut. Hat da jemand Erfahrungen? Viele Umdrehungen soll es haben und nicht all zu herb. Ob mit Kit oder nicht ist mir relativ egal. 

Vielen Dank schon mal.
Logged
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS